CS2 / CS3 Rocrail Lok-Icons

Ich stelle hier in loser Reihenfolge Lok-Bilder für die Verwendung mit Rocrail, Märklin CS2 / CS3 und CS2.exe zum freien Download zur Verfügung. Und wer sie nicht für Rocrail oder eine Märklin-Zentrale gebrauchen kann, der mag sie vielleicht auf eine Lokkarte drucken.

Alle Bilder basieren auf echten Fotos die ich selber fotografiert habe. Es werden keine Copyrightrechte damit verletzt.

Selbstverständlich ist jeder herzlich eingeladen, die Sammlung selber zu ergänzen. Aber bitte nur Lok-Bilder, deren Foto man selber gemacht hat!

Die Bilder sind als PNG-Datei mit Transparenz erstellt, so dass sie mit entsprechendem Hintergrund angezeigt werden:

Ich erstelle nur von solchen Modellen die Loksymbole, die ich noch nicht an anderer Stelle gefunden habe, wie z.B. in der großen Sammlung des Stummiforums:

CS2: https://cs2.stummiforum.de/
CS3: https://cs3.stummiforum.de/

und bei Rocrail:
http://wiki.rocrail.net/doku.php?id=magnus:locpics

BaureiheArtikelnummerCS2CS3RocrailVorschaubild
Bay. EG2 / E 70Märklin #3747CS2CS3RocRail
DRG E 94Märklin #39221CS2CS3Rocrail
Fahrleitungs-Messwagen KLv 60.9001Brawa 0522 (DC) / 0527 (AC)CS2CS3Rocrail
Klima SchneepflugMärklin #46116CS2CS3Rocrail
ET 194 11Märklin #3683CS2CS3Rocrail
Ub 709 SJMärklin 36350CS2CS3 Rocrail
Ue 499 SJ Märklin 36352 CS2 CS3 Rocrail
Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert