Digitalumbau einer Fleischmann #1334 – SBB CFF 11412

Digitalumbau einer Fleischmann #1334 – SBB CFF 11412

Das erste Problem, das zu lösen war, ist das Motorschild. Das gibt es nämlich nicht als massefreie Version:

Also war hier Improvisation angesagt:

Weiter geht es mit dem Einbau einer MTC21-Adapterplatine und einem Lautsprecher:

Den Oberleitungsumschalter habe ich erhalten, werde den jedoch dazu verwenden, den Pufferelko abzuschalten, um den Decoder programmieren zu können:

Der Pufferelko ist nun auch eingebaut, der Dumbo noch mal neu positioniert, um dem Elko Platz zu machen:

Und hier noch eine Detailaufnahme des kleinen Schalthebels, mit dem man zwischen Oberleitungsbetrieb und Schiene umschalten konnte. Ich verwende den Hebel nun, um den Pufferelko abschalten und so den Decoder problemlos programmieren zu können:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.