H0-Gleichstrom – Modellbahnforum für Modellbahner aller Spurweiten

Das H0 Gleichstrom Modellbahnforum ist umgezogen und sozusagen mein Partnerforum. Wer ein marken-offenes und fair moderiertes Modellbahnforum für Modellbahner aller Spuren und Systeme sucht, sollte dort mal reinschauen:

https://h0gleichstrom.iphpbb3.com

Auch wenn der Name anderes vermuten lässt, werden hier Gleichstrom- und Wechselstrom-Modellbahner gleichermaßen willkommen geheißen. Und statt rigider Admins walten hier echte Moderatoren! Ich betreue dort den AC-Bereich, helfe aber auch bei den DC-Kollegen aus und arbeite etwas im System-Hintergrund.

Please follow and like us:

2 Kommentare

  1. Gibt es bei diesem Forum ein Problem mit yahoo-Adressen? Ich habe mich angemeldet und die Bestätigungsmail nie erhalten, ebensowenig wie eine Antwort auf meine Mail an den Support.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert